Access Abuse Hold ®

Missbrauch hat viele Formen und Gesichter. Dies kann körperlich, aber auch verbal passieren. Du wurdest oder wirst von anderen missbraucht, oder missbraucht dich selbst. Und Missbrauch kann sehr vielfältig sein.

Wenn du Missbrauch erfährst, hörst du auf, du selbst zu sein. Du fängst an dich zu beschränken, du lebst das Leben anderer, du passt dich an, um in dieser Realität überhaupt noch existieren zu können.

Was wäre, wenn du nicht mehr die Gedanken, Emotionen und Gefühle von anderen Menschen übernimmst und anfängst dein eigenes Leben zu leben? Was wäre alles für dich möglich, wenn du es nicht mehr zulässt, dass Missbrauch dein Leben einschränkt?

Der Access Abuse Hold® ist ein Prozess um dich zu unterstützen, was du alles aufgrund von Missbrauch in deinem Wesen und in deinem Körper eingesperrt hast, zu befreien.

Mit den Access Abuse Hold ® Prozess kann ich dich unterstützen Missbrauch loszulassen.

Als Voraussetzung, damit du den Abuse Hold bekommen kannst ist, dass du dir 30 x die CD oder MP3 „Clearing the Issues of Abuse“ anhörst.